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^ 8 … 7 | **Hoch**\\ \\ - Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs stark\\ eingeschränkt\\ - Sofortiger Werkstattaufenthalt zwin-\\ gend erforderlich\\ - Funktionseinschränkung wichtiger\\ Teilsysteme | **Hoch**\\ \\ - Fehlerursache tritt wiederholt auf\\ - Fehleranteil: 50.000 … 10.000 ppm\\ - Ungenauer Prozess | **Gering**\\ \\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\ sache ist weniger wahrscheinlich\\ - Wahrscheinlich nicht zu entdeckende\\ Fehlerursache\\ - Unsichere Prüfungen\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren: 98 % | | ^ 8 … 7 | **Hoch**\\ \\ - Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs stark\\ eingeschränkt\\ - Sofortiger Werkstattaufenthalt zwin-\\ gend erforderlich\\ - Funktionseinschränkung wichtiger\\ Teilsysteme | **Hoch**\\ \\ - Fehlerursache tritt wiederholt auf\\ - Fehleranteil: 50.000 … 10.000 ppm\\ - Ungenauer Prozess | **Gering**\\ \\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\ sache ist weniger wahrscheinlich\\ - Wahrscheinlich nicht zu entdeckende\\ Fehlerursache\\ - Unsichere Prüfungen\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren: 98 % | | ||
^ 6 … 4 | **Mäßig**\\ \\ - Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs ein-\\ geschränkt\\ - Sofortiger Werkstattaufenthalt nicht\\ zwingend erforderlich\\ - Funktionseinschränkung von wichtigen\\ Bedien- und Komfortsystemen | **Mäßig**\\ \\ - Gelegentlich auftretende Fehlerursache\\ - Fehleranteil: 5.000 … 500 ppm\\ - Weniger genauer Prozess | **Mäßig**\\ \\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\ sache ist wahrscheinlich\\ - Prüfungen sind relativ sicher\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:\\ 99,7 % | | ^ 6 … 4 | **Mäßig**\\ \\ - Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs ein-\\ geschränkt\\ - Sofortiger Werkstattaufenthalt nicht\\ zwingend erforderlich\\ - Funktionseinschränkung von wichtigen\\ Bedien- und Komfortsystemen | **Mäßig**\\ \\ - Gelegentlich auftretende Fehlerursache\\ - Fehleranteil: 5.000 … 500 ppm\\ - Weniger genauer Prozess | **Mäßig**\\ \\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\ sache ist wahrscheinlich\\ - Prüfungen sind relativ sicher\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:\\ 99,7 % | | ||
- | ^ 3 … 2 | **Gering**\\ \\ - Geringe Funktionsbeeinträchtigung des\\ Fahrzeugs\\ - Beseitigung beim nächsten planmäßi-\\ gen Werkstattaufenthalt\\ - Funktionseinschränkung von Bedien-\\ und Komfortsystemen | **Gering**\\ \\ - Auftreten der Fehlerursache ist gering\\ - Fehleranteil: 100 … 50 ppm\\ - Genauer Prozess | **Hoch**\\ \\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\ sache ist sehr wahrscheinlich\\ - Prüfungen sind sicher, z. B. mehrere voneinander\\ unabhängige Prüfungen\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:\\ 99,9 % | | + | ^ 3 … 2 | **Gering**\\ \\ - Geringe Funktionsbeeinträchtigung des\\ Fahrzeugs\\ - Beseitigung beim nächsten planmäßi-\\ gen Werkstattaufenthalt\\ - Funktionseinschränkung von Bedien-\\ und Komfortsystemen | **Gering**\\ \\ - Auftreten der Fehlerursache ist gering\\ - Fehleranteil: 100 … 50 ppm\\ - Genauer Prozess | **Hoch**\\ \\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\ sache ist sehr wahrscheinlich\\ - Prüfungen sind sicher, z. B. mehrere\\ voneinander unabhängige Prüfungen\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:\\ 99,9 % | |
^ 1 | **sehr gering**\\ \\ - Sehr geringe Funktionsbeeinträchti-\\ gung\\ - Nur von Fachpersonal erkennbar | **Sehr gering**\\ \\ - Auftreten der Fehlerursache ist unwahr-\\ scheinlich\\ - Fehleranteil: 1 ppm | **Sehr hoch**\\ \\ - Aufgetretene Fehlerursache wird sicher\\ entdeckt\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:\\ 99,99 % | | ^ 1 | **sehr gering**\\ \\ - Sehr geringe Funktionsbeeinträchti-\\ gung\\ - Nur von Fachpersonal erkennbar | **Sehr gering**\\ \\ - Auftreten der Fehlerursache ist unwahr-\\ scheinlich\\ - Fehleranteil: 1 ppm | **Sehr hoch**\\ \\ - Aufgetretene Fehlerursache wird sicher\\ entdeckt\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:\\ 99,99 % | | ||
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