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Unterschiede

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auswahlempfehlungen [2017/11/06 12:09]
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 ^  Bewer-\\ tungs-\\ zahl  ^  Bewertungsfaktor ​ ^^^ ^  Bewer-\\ tungs-\\ zahl  ^  Bewertungsfaktor ​ ^^^
 ^  :::  ^  Bedeutung B  ^  Auftretenswahrscheinlichkeit A  ^   ​Entdeckungswahrscheinlichkeit E  ^ ^  :::  ^  Bedeutung B  ^  Auftretenswahrscheinlichkeit A  ^   ​Entdeckungswahrscheinlichkeit E  ^
-^  10 … 9  | **Sehr hoch**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_b10_9.png?​nolink&​200 |}}\\ - Sicherheitsrisiko\\ - Nichterfüllung gesetzlicher Vorschriften\\ - Liegenbleiber | **Sehr hoch**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_a10_9.png?​nolink&​200 |}}\\ - Sehr häufiges Auftreten der Fehler-\\   ursache\\ - Fehleranteil:​ **500.000 … 100.000 ppm**\\ - Unbrauchbares,​ ungeeignetes Konstruk-\\   tionskonzept | **Sehr gering**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_e10_9.png?​nolink&​200 |}}\\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\   sache ist unwahrscheinlich\\ - Zuverlässigkeit der Konstruktionsausle-\\   gung wurde nicht oder kann nicht nach-\\   gewiesen werden\\ - Nachweisverfahren sind unsicher.\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:​ **90 %** ​ |+^  10 … 9  | **Sehr hoch**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_b10_9.png?​nolink&​200 |}}\\ - Sicherheitsrisiko\\ - Nichterfüllung gesetzlicher Vorschriften\\ - Liegenbleiber | **Sehr hoch**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_a10_9.png?​nolink&​200 |}}\\ - Sehr häufiges Auftreten der Fehler-\\   ursache\\ - Fehleranteil:​ **500.000 … 100.000 ppm**\\ - Unbrauchbares,​ ungeeignetes Konstruk-\\   tionskonzept | **Sehr gering**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_e10_9.png?​nolink&​200 |}}\\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\   sache ist unwahrscheinlich\\ - Zuverlässigkeit der Konstruktionsausle-\\   gung wurde nicht oder kann nicht nach-\\   gewiesen werden\\ - Nachweisverfahren sind unsicher\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:​ **90 %** ​ |
 ^  8 … 7  | **Hoch**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_b8_7.png?​nolink&​200 |}}\\ - Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs stark\\   eingeschränkt\\ - Sofortiger Werkstattaufenthalt zwin-\\   gend erforderlich\\ - Funktionseinschränkung wichtiger\\   Teilsysteme | **Hoch**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_a8_7.png?​nolink&​200 |}}\\ - Fehlerursache tritt wiederholt auf\\ - Fehleranteil:​ **50.000 … 10.000 ppm**\\ - Problematische,​ unausgereifte Kon-\\   struktion | **Gering**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_e8_7.png?​nolink&​200 |}}\\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\   sache ist weniger wahrscheinlich\\ - Zuverlässigkeit der Konstruktionsaus-\\   legung kann wahrscheinlich nicht nach-\\   gewiesen werden\\ - Nachweisverfahren sind unsicher\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:​ **98 %** | ^  8 … 7  | **Hoch**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_b8_7.png?​nolink&​200 |}}\\ - Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs stark\\   eingeschränkt\\ - Sofortiger Werkstattaufenthalt zwin-\\   gend erforderlich\\ - Funktionseinschränkung wichtiger\\   Teilsysteme | **Hoch**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_a8_7.png?​nolink&​200 |}}\\ - Fehlerursache tritt wiederholt auf\\ - Fehleranteil:​ **50.000 … 10.000 ppm**\\ - Problematische,​ unausgereifte Kon-\\   struktion | **Gering**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_e8_7.png?​nolink&​200 |}}\\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\   sache ist weniger wahrscheinlich\\ - Zuverlässigkeit der Konstruktionsaus-\\   legung kann wahrscheinlich nicht nach-\\   gewiesen werden\\ - Nachweisverfahren sind unsicher\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:​ **98 %** |
 ^  6 … 4  | **Mäßig**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_b6_5_4.png?​nolink&​200 |}}\\ - Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs ein-\\   geschränkt\\ - Sofortiger Werkstattaufenthalt nicht\\   zwingend erforderlich\\ - Funktionseinschränkung von wichtigen\\   Bedien- und Komfortsystemen | **Mäßig**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_a6_5_4.png?​nolink&​200 |}}\\ - Gelegentlich auftretende Fehlerursache\\ - Fehleranteil:​ **5.000 … 500 ppm**\\ - Geeignete, im Reifegrad fortgeschrit-\\   tene Konstruktion | **Mäßig**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_e6_5_4.png?​nolink&​200 |}}\\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\   sache ist wahrscheinlich\\ - Zuverlässigkeit der Konstruktionsausle-\\   gung könnte vielleicht nachgewiesen\\   werden\\ - Nachweisverfahren sind relativ sicher\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:​\\   **99,​7 %** | ^  6 … 4  | **Mäßig**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_b6_5_4.png?​nolink&​200 |}}\\ - Funktionsfähigkeit des Fahrzeugs ein-\\   geschränkt\\ - Sofortiger Werkstattaufenthalt nicht\\   zwingend erforderlich\\ - Funktionseinschränkung von wichtigen\\   Bedien- und Komfortsystemen | **Mäßig**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_a6_5_4.png?​nolink&​200 |}}\\ - Gelegentlich auftretende Fehlerursache\\ - Fehleranteil:​ **5.000 … 500 ppm**\\ - Geeignete, im Reifegrad fortgeschrit-\\   tene Konstruktion | **Mäßig**\\ {{ :​fmea:​abbildungen:​prod_e6_5_4.png?​nolink&​200 |}}\\ - Entdecken der aufgetretenen Fehlerur-\\   sache ist wahrscheinlich\\ - Zuverlässigkeit der Konstruktionsausle-\\   gung könnte vielleicht nachgewiesen\\   werden\\ - Nachweisverfahren sind relativ sicher\\ - Sicherheit der Nachweisverfahren:​\\   **99,​7 %** |
auswahlempfehlungen.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/09 13:09 von me