Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitsschritt_4

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
arbeitsschritt_4 [2017/10/10 12:21]
me
arbeitsschritt_4 [2017/11/02 09:19]
me
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
 +
 +<WRAP group>
 +<WRAP column 10%>
 +<​html><​b><​font color="​white"​ size = "​+2"><​span style="​background-color:​ #​1F82C0">​ <span style="​border:​2px solid #​1F82C0">​ 4      </​font></​span></​b></​html>​
 +</​WRAP>​
 +<WRAP column 70%>
 +<​html><​b><​font size = "​+2">​Methode (Schritte 4 und 5)</​font></​b></​html>​
 +</​WRAP>​
 +</​WRAP>​
 +
 +----
  
 <WRAP group> <WRAP group>
Zeile 5: Zeile 16:
 <​html><​b><​font color="#​1F82C0"​ size = "​+2"><​span style="​background-color:​ #​fff">​ <span style="​border:​2px solid #​fff">​ 4.1    </​font></​span></​b></​html>​ <​html><​b><​font color="#​1F82C0"​ size = "​+2"><​span style="​background-color:​ #​fff">​ <span style="​border:​2px solid #​fff">​ 4.1    </​font></​span></​b></​html>​
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
-<WRAP column ​85%> +<WRAP column ​70%> 
-<​html><​b><​font size = "​+2">​4. Arbeitsschritt:​ Risikobewertung (Produkt)</​font></​b></​html>​+<​html><​b><​font size = "​+2">​Arbeitsschritt ​4: Risikobewertung (Produkt)</​font></​b></​html>​
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
Zeile 12: Zeile 23:
 ---- ----
  
-Nachdem die Verwendung des FMEA-Formblattes ​geklärt ist, wird mit der Erläuterung der beiden letzten Analyseschritte fortgefahren.+Nachdem die Verwendung des FMEA-Formblatts ​geklärt ist, wird mit der Erläuterung der beiden letzten Analyseschritte fortgefahren.
  
 Dieser Schritt führt zu einer Einschätzung der Bedeutung des Fehlerpotenzials. Da wir uns im s. g. Käufermarkt (Überangebot:​ Kunde kauft dort, wo er den größten Nutzen hat!) behaupten müssen, ist die Sicht des Kunden oder nächsten Produktverwenders (interner Kunde) wichtig (B). Dieser Schritt führt zu einer Einschätzung der Bedeutung des Fehlerpotenzials. Da wir uns im s. g. Käufermarkt (Überangebot:​ Kunde kauft dort, wo er den größten Nutzen hat!) behaupten müssen, ist die Sicht des Kunden oder nächsten Produktverwenders (interner Kunde) wichtig (B).
Zeile 31: Zeile 42:
 <WRAP rightalign>​ <WRAP rightalign>​
 **Zurück zu**\\ ​ **Zurück zu**\\ ​
-<​html><​b><​font color="#​1F82C0">​3</​font></​b></​html>​ [[formblatt|Inhalte des FMEA-Formblattes]]+<​html><​b><​font color="#​1F82C0">​3</​font></​b></​html>​ [[formblatt|Inhalte des FMEA-Formblatts]]
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
  
 **Weiter mit**\\ ​ **Weiter mit**\\ ​
-<​html><​b><​font color="#​1F82C0">​4.2</​font></​b></​html>​ [[arbeitsschritt_5|5. Arbeitsschritt:​ Optimierung (Produkt)]]+<​html><​b><​font color="#​1F82C0">​4.2</​font></​b></​html>​ [[arbeitsschritt_5|Arbeitsschritt ​5: Optimierung (Produkt)]]
  
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
arbeitsschritt_4.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/13 11:18 von me